Bohrplattform

Gaspipeline

Schifffahrt

Windensteuerung

Rettungssysteme

Schifffahrt

Die Schifffahrt und Hydrauliksysteme gehören unzertrennlich zusammen. Unsere hydraulischen Entwicklungen finden Einsatz in:

Anti-Heeling-Systeme, welche sicherstellen, dass z.B. ein Containerschiff während seiner Beladung in Waage bleibt.

Flossenstabilisatoren, welche in Yachten und Kreuzfahrtschiffen ihren Einsatz finden. Sollte die See mal wieder etwas rauer sein, dann werden diese unterhalb der Wasserlinie hydraulisch ausgeschwenkt und wirken dem unruhigen Wellengang entgegen.

Drehflügelruderanlagen, die dazu konzeptioniert sind das Schiff auf dem richtigen Kurs zu halten. Unsere Lösung erfolgt mit einer anflanschbaren Steuerung, so dass der Aufbau kompakt und verrohrungsfrei erfolgt.

Unternehmen aus der Schifffahrtsbranche weltweit setzen auf unsere hydraulischen Lösungen.

Bolz Block GmbH & Co. KG

Tel: +49 (0)4122 4 02 89 15
Fax: +49 (0)4122 42889

Rechnungsadresse:

Bolz Block GmbH & Co. KG
Tornescher Weg 7

25436 Uetersen

Lieferadresse:

J.-P.- Lange-Straße 2
MacGregor Gelände Halle 16/17

25436 Uetersen